Weihnachten machen wir es uns so richtig schön oder Noch eine Tischdeko

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

Skandinavischer Mama-, DIY- und Wohn-Blog-2

 

Diese Woche habe ich mal kein Rezept, sondern eine Deko-Inspiration für dich mitgebracht. Warum, fragst du dich? Weil ich ein paar Tischdekorationen für unser Weihnachtsfest (das nun leider ins Wasser fällt) ausprobiert habe und dermaßen im Flow war, dass ich gar nicht damit aufhören konnte. Tischdekorationen und ich, das ist eine ganz große Liebe. Kein Wunder, dass ich mal von einem Leben als Hochzeits-Stylistin geträumt habe. Wenn auf HAMMAmama alle Dämme brechen, packe ich diesen Traum vielleicht nochmal aus der Tasche, so viel Spaß wie diese Tischdeko-Woche gemacht hat ;-) Im ersten Beitrag habe ich dir zwei Versionen einer skandinavischen Deko gezeigt und vor allem die Version mit den Lilien ist eher was für Mutige. Heute zeige ich als kleines Kontrastprogramm, wie ich letztes Jahr unseren Weihnachtstisch dekoriert habe. Nämlich sehr klassisch mit viel Weiß und Tannengrün. Okay, ich konnte es nicht lassen und musste einen kleinen trendy Touch in Form der Typografiezahlen- & Buchstaben reinbringen. So finde ich persönlich viel lockerer. Du könntest das aber auch weglassen und hast dann einen ganz klassischen Weihnachtstisch.

Ich bin total gespannt welche meiner drei Dekorationen dir am besten gefällt. Lass es mich doch bitte in den Kommentaren wissen, ich würde mich sehr freuen.

 

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

 

Du möchtest dir diese Inspiration für später merken? Bitteschön.
(Klicke auf den Pinterest-Button unter dem Beitrag um diese Grafik pinnen zu können)

DIY-Ideen: Skandinavisch mit Tannen-Grün: Festliche Tischdeko für Weihnachten mit Lichterkette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    Das sind wirklich außergewöhnliche Lilien, solche gefüllten Blüten habe ich noch nie gesehen.
    Deine schlichte, weiße Dekoration gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    1. Danke liebe Steffi. Die Lilien sind ein Traum, oder? Ich freu mich dass dir die Dekoration gefällt und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen dritten Advent! Barbara

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.