Blogliebe

HAMMAmama steht für Vielfältigkeit.

Ich mag schöne Bilder, ich mag es, schöne Dinge mit den eigenen Händen zu gestalten, ich mag es zu kochen und alles, was ich so mache zu Fotografieren. Ich bin Ästhet schon von klein an. Ich schaue aber auch immer hinter den Schein und versuche das Schöne und Lebenswerte zu finden, wo man es auf den ersten Blick nicht erwartet. Ich bin Frau, ich bin Mutter, ich bin Mensch. Diese Blogs spiegeln das für mich wieder und machen mich glücklich.

Das Leben ist bunt, schau mal:

 

Für Mütter

Little Paper Plane

Berlin Mitte Mom

The Blogbook

MamaMia

Das Nuf

Kaiserinnenreich

Mama Schulze

Fat Mum Slim

Mum and still me

 

Für Frauen und andere Menschen

Kea schreibt

Makellosmag

Büronymus

Fein Fühlen

 

I heart DIY ° Meine DIY-Lieblinge

Auf der Mammilade(n) Seite des Lebens

Zwoste

Sinnenrausch

Gingered Things

Titatoni

Bildschoenes

WIESOeigentlichnicht

I spy DIY

Crafty Neighbour’s Club

Hey Hanse

Fräulein Selbstgemacht

 

Lecker-Schmecker und auch Kuchenbäcker ° Foodblogs & Backblogs

Seelenschmeichelei

Gourmet Guerilla

Knusperstübchen

Tinas Tausendschön

Feiertäglich

Nom Noms Food

Ziikocht

Törtchenzeit

Krautkopf

Liz & Jewels

Klitzeklein

Canelle et Vanille

Tastesheriff

Half Baked Harvest