Sommerliche Rosé-Bowle & Dahlienboom

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

 

 

Diese Woche wurde hier sehr viel gefeiert und diverse Male angestoßen. Am liebsten mit meinem Getränk der Wahl für besondere Anlässe: Rosésekt. Ich trinke immer gerne Sekt, bilde mir aber ein, die Rosévariante würde noch besser schmecken, weil sie so hübsch aussieht. Heute gibt es also kein richtiges Rezept, aber dafür eine Inspiration, wie du deinen Sommersekt (ob Rosé oder nicht ist dabei eigentlich egal) als Eyecatcher für Freunde und Co. präsentieren kannst. Mit ein paar Blüten und Scheiben von Zitrusfrüchten sieht das unheimlich sommerlich und hübsch aus, schau mal.

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

 

Du möchtest dir diese Inspiration für später merken? Bitteschön. (Klicke auf den Pinterest-Button unter dem Beitrag um diese Grafik pinnen zu können)

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

 

9 Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    Stösschen auf dein neues Leben. Sehr schöne Bilder und so ein leckeres Rezept vielen Dank dafür.
    herzliche Grüße
    Susan

    1. Danke, wie schön, dass dir meine Bilder gefallen.
      Und lieben Dank für die guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen ;-)

      Viele Grüße zurück und ein fabulöses Wochenende wünsche ich dir!
      Barbara

Kommentare sind geschlossen.