Sommerliche Rosé-Bowle & Dahlienboom ° Lieblinge & Glückblicke

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

Glückblicke 

Tadaaa, es ist endlich soweit. Mein neues Leben beginnt. Ich habe das alte nun erfolgreich abgestreift Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, feiere und freue mich wie verrückt in einem Augenblick, um im nächsten schleichend des Kopf einzuziehen, aus Angst, der Traum könnte platzen. Diese Woche noch war ich sehr stark vom alten Leben eingespannt, bin kaum zu etwas anderem gekommen, als dem Alltag und seinen Ansprüchen ständig hinterher zu hetzen. Trotzdem gefühlt nichts zu schaffen, die Kinder ein ums andere Mal zu vertrösten. Eine riesige Last fällt nun von mir ab. Ich werde mein Leben wieder einholen und es nach meinem Takt leben. Nach unserem, nach dem unserer Kinder. Aufregend und entspannend zugleich, diese Aussicht. Herzlich willkommen neues Leben.

Lieblingsblumen

Die sind für mich! Ich habe sie mir vorhin auf dem Markt gekauft, um mir was Gutes zu tun. Um mir selbst zu gratulieren zu diesem Schritt. Ich mag Dahlien sehr, ihre Blüten sind auf fragile Weise prächtig und es gibt sie in den schönsten Farben. So wie die blassrosa-pfirsichfarben changierenden Prachtstücke von letzter Woche. Diese hier sehen aus, als wären sie mit einem Pinsel von Hand bemalt worden, so hübsch ist der Farbverlauf der einzelnen Blüten. Zusammengesteckt mit ein wenig selbstgepflücktem Wiesenkraut sehen diese Exoten auch gleich ganz lässig aus. Ich bin verliebt.

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

DIY-Blumen-Deko: Dahlien mit Wiesenkraut

 

Lieblingsrezept

Diese Woche wurde hier wie bereits erwähnt sehr viel gefeiert und diverse Male angestoßen. Am liebsten mit meinem Getränk der Wahl für besondere Anlässe: Rosésekt. Ich trinke immer gerne Sekt, bilde mir aber ein, die Rosévariante würde noch besser schmecken, weil sie so hübsch aussieht. Heute gibt es also kein richtiges Rezept, aber dafür eine Inspiration, wie du deinen Sommersekt (ob Rosé oder nicht ist dabei eigentlich egal) als Eyecatcher für Freunde und Co. präsentieren kannst. Mit ein paar Blüten und Scheiben von Zitrusfrüchten sieht das unheimlich sommerlich und hübsch aus, schau mal.

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

Inspiration der Woche

Eine weitere Sommerinspiration habe ich dir am Montag gezeigt, nämlich wie du eine handelsübliche Ananas easy peasy in 3 Schritten zu einer tollen Blumenvase verwandelst

IMG_5016

Das war es auch (leider) schon für diese Woche, bald gibt es hier wieder viel mehr von mir. Ich freue mich sehr drauf und hoffe du auch.

Mach es gut, und denk dran: „Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne“.

Barbara

Du möchtest dir diese Inspiration für später merken? Bitteschön. (Klicke auf den Pinterest-Button unter dem Beitrag um diese Grafik pinnen zu können)

DIY: Schnelles Rezept für Rose-Bowle

 

Dieser Beitrag ist verlinkt mit: Freitagslieblinge von Berlin Mitte Mom, Freutag, Friday Flowerday von Holunderblütchen, Wochenglück von Fräulein Ordnung, Samstagsplausch von Karminrot, Little Nicest things around von Miss Red Fox, Sonntagsglück von Soulsistermeetsfriend, Montagsfreuden von Zwergstücke, Decorize, Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade On Tuesday, Mittwochsmagich, Die perfekte Grillparty von Ars Textura Flamingo Party von Feiertäglich

8 Gedanken zu “Sommerliche Rosé-Bowle & Dahlienboom ° Lieblinge & Glückblicke

    1. Danke, wie schön, dass dir meine Bilder gefallen.
      Und lieben Dank für die guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen 😉

      Viele Grüße zurück und ein fabulöses Wochenende wünsche ich dir!
      Barbara

      Gefällt mir

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s