DIY-Idee ° Kinderzimmerschrank schnell & einfach aufpimpen

Kleiderschrank DIY für das Kinderzimmer: einfache & schnelle Deko-Idee

Dieses Mal habe ich eine so supersimple DIY-Inspiration für dich, dass es nicht mal einer Step-by-Step-Anleitung bedarf. Dafür ist das DIY aber umso effektvoller und wirklich superniedlich. Ich habe im Zuge des Makeover des Kinderzimmers meiner Kamikatze ihren weißen Kinderkleiderschrank im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Gesucht verliehen. Nachdem ich viel Zeit und Liebe in die Gestaltung der fluffigen Wattewolken sowie der hübschen Heißluftballons gesteckt hatte, sollte es bei dem Schrank eher schnell und einfach gehen. Schließlich hatte ich die Idee, den Schrank einfach mit einem Permanent-Marker aufzuhübschen, mir wollte aber kein passendes Muster einfallen. Beim Anblick einer tollen Spielaufbewahrung meiner Tochter, die mit einem süßen Bärchengesicht bedruckt ist, machte es dann klick! und der Bärchen-Kleiderschrank war im nu fertig. Schau mal, ist das nicht superniedlich?

Alles, was du dafür benötigst, ist ein Permanent-Marker mit einer dicken Spitze in der Farbe deiner Wahl (oder mehrere, wenn du unterschiedliche Farben einsetzen möchtest). Das war’s! Ich war so mutig und habe einfach drauf los gezeichnet (und hatte sehr viel Glück, dass es mehr oder weniger gut gegangen ist), aber wenn du lieber auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du das Gesicht auch zunächst mit Bleistift vorzeichnen und bei Bedarf nochmals mit einem Radiergummi nachkorrigieren. Es ist wirklich easypeasy und kann auch an Kommoden oder Türen angewendet werden.

Hab ganz viel Freude beim Nachmachen,

deine Barbara

Kleiderschrank DIY für das Kinderzimmer: einfache und schnelle Deko-Idee

Kleiderschrank DIY für das Kinderzimmer: einfache & schnelle Deko-Idee

Kleiderschrank DIY für das Kinderzimmer: einfache & schnelle Deko-Idee

 

 

Du möchtest dir diese Inspiration für später merken? Bitteschön.

(Klicke auf den Pinterest-Button unter dem Beitrag um diese Grafik pinnen zu können)

Kleiderschrank DIY für das Kinderzimmer: einfache und schnelle Deko-Idee

 

Dieser Beitrag ist verlinkt mit: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade On Tuesday, Mittwochsmagich 

10 Gedanken zu “DIY-Idee ° Kinderzimmerschrank schnell & einfach aufpimpen

  1. Liebe Barbara, ich muss so schmunzeln, weil sich unsere Aktivitäten oft sehr ähneln. Habe auch gerade einen Kinderzimmerschrank verschönert, allerdings mit Vergolden, das ist dann für die Jugendlichen 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s