Das Leben ist kurz, nimm dir Zeit für Meer ° Unbeschwerte Urlaubstage

 

IMG_0539

 

Unser Sommerurlaub ist nun vorüber. Zwei Wochen lang haben wir uns von meinem Geburtsland Polen verzaubern lassen. Nach der ersten Woche im Haus im See haben wir das kleine Sommeridyll verlassen, denn das weite blaue Meer hat nach uns gerufen. Die ersten Bilder von unseren Tagen am Meer kannst du hier sehen, wenn du magst. Die Woche am Meer war unglaublich schön und hat uns vieren so gut getan. Einfach zusammen sein, in den Tag hinein leben, der Brandung lauschen. Ich mag da gar nicht so viele Worte machen, denn diese können unsere gemeinsam verlebte Zeit nicht hinreichend wiedergeben. Lass dich einfach mit meinen Bildern und Zitaten klügerer Menschen als mir mitnehmen auf eine Reise an die großen blauen Weiten.

 

„Ich habe Meerweh, das hört nie auf“

 

IMG_0650

IMG_0571

 

„Mein Lieblingsweg ist der Weg zum Meer“

 

IMG_0620

IMG_0586

 

„Zeit für Spuren im Sand“

 

IMG_0659

IMG_0548

„Das Meer ist nicht die Antwort, aber du vergisst dort jede Frage“

 

IMG_0624

 

„Ans Meer fahren, um alle Tabs im Kopf zu schließen“

 

IMG_0579

 

„Im Herzen Barfuss“

 

IMG_0554

 

Danke Polen, für diese fantastische Zeit. Für deine tiefblauen Seen, deinen weiten Himmel, deine endlosen Wälder, dein köstliches Essen, die atemberaubenden Strände, das glasklare Meer, die gastfreundlichsten Menschen, die sternenklaren Nächte. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir sind verliebt in dich.

Deine Barbara

 

 

Dieser Beitrag ist verlinkt mit Wochenende in Bildern von Geborgen Wachsen

6 Gedanken zu “Das Leben ist kurz, nimm dir Zeit für Meer ° Unbeschwerte Urlaubstage

  1. Was für eine schöne Liebeserklärung an das Meer und an dein Heimatland 😊❤️
    Das „Meerweh“ kenne ich auch. Ich bin zwar nicht am Meer geboren, aber für mich hat das Meer eine große Anziehungskraft und ich würde es gerne näher haben…

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    Herzliche Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s