„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“ ° WMDEDGT ° August 2017

HAMMAmama: DIY-Blog, Foodblog, Mamablog

 

Die großartige Frau Brüllen fragt an jedem 5. eines Monats: Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Nun, das erzähle ich ihr und dir gern.

Nachtrag: da wir fast das ganze Wochenende on the road verbracht haben, nämlich Samstag von 4.30 Uhr bis 20 Uhr, mache ich auch mal wieder beim Wochenende in Bildern von Susanne mit.

 

Das habe ich heute gemacht

Vor lauter Vorfreude kaum geschlafen. Um 4 Uhr morgens aufgestanden. Einen sehr großen Kaffee getrunken. Die Kinder schlafend ins Auto getragen. Einfach losgefahren.

HAMMAmama: DIY-Blog, Foodblog, Mamablog

 

Das habe ich heute gesehen

Tausende Kilometer Mittelleitplanke. Unzählige Ausfahrtsschilder. Meinen Mann in stoischer Haltung neben mir am Steuer. Vorbeiziehende Städte, Fabriken, Möbelhäuser, Fast Food-Restaurants, Einkaufszentren, Raststätten, Läden, Dörfer, Wälder, Felder, Seen, Wiesen. Ein kleines Holzhaus am Waldrand.

HAMMAmama: DIY-Blog, Foodblog, Mamablog

 

Das habe ich heute gefühlt

Vorfreude auf unbeschwerte Tage am Meer. Lust auf Abenteuer beim Durchstreifen der dichten Wälder. Glück beim Anblick des ruhigen Sees bei Sonnenuntergang. Viel Liebe, als ich meinen Mann, meine Kinder, meine Eltern und meine Geschwister an einem großen Tisch zu einem gemeinsamen Abendessen versammelt habe.

 

Das habe ich heute gedacht

Wie sehr ich mich auf die zwei Wochen Urlaub mit der ganzen Familie freue. Wie lang eine Autofahrt sein kann. Wie sehr ich mein Geburtsland vermisst habe, ohne dass es mir bewusst gewesen ist. Wie wild und frei die Masuren sind. Was für ein wunderschöner Sehnsuchtsort das ist. Wie viel meine Familie mir bedeutet. Dass ein einziger Augenblick uns mehr prägen kann als ein ganzes langes Jahr.

HAMMAmama: DIY-Blog, Foodblog, Mamablog

 

Dafür bin ich heute dankbar 

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Zeit mit Menschen verbringen kann, die ich liebe. Dass ich an diesem wunderschönen Ort sein darf. Dankbar, dass ich hier unvergessliche Momente erleben darf, an die ich mich noch am Ende meines Lebens erinnern werde.

HAMMAmama: DIY-Blog, Foodblog, Mamablog

 


Schreibst Du mir? Wie schön, ich freu mich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s